Sonntag, 13. November 2016

Reihenvorstellung /-vorschau

Begin again, Trust again & Feel again von Mona Kasten

Hallo!
Wer mich auf Instagram verfolgt, der weiß sicher, wie sehr ich Begin again von Mona Kasten liebe. Das Buch hat mich richtig umgehauen und ich fiebere schon sehnsüchtig dem Januar entgegen, weil dann endlich Trust again erscheinen wird. Diese Woche hat die Autorin endlich Cover, Inhalt und Erscheinungsdatum von Feel again, dem dritten Band der Reihe, bekannt gegeben. Und weil ich mich schon so sehr darauf freue und mir die Reihe schon jetzt so am Herzen liegt, gibt es heute eine Art Reihenvorstellung /-vorschau von mir. Da alle drei Bände relativ unabhängig voneinander sind, spoilern auch die Klappentexte der Folgebände nicht den Ausgang der vorhergehenden. Außerdem sind es NA-Romane, also ist der Ausgang ja eigentlich sowieso schon klar.

Band 1: Begin again

Begin AgainErscheinungsdatum: 14.10.2016
Seiten: 496
Preis: 12,00€

Inhalt:
Er stellt die Regeln auf - sie bricht jede einzelne davon.
Noch einmal ganz von vorne beginnen - das ist Allie Harpers sehnlichster Wunsch, als sie für ihr Studium nach Woodshill zieht. Dass sie ausgerechnet in einer WG mit einem überheblichen Bad Boy landet, passt ihr daher gar nicht in den Plan. Kaden White ist zwar unfassbar attraktiv - mit seinen Tattoos und seiner unverschämten Art aber so ziemlich der Letzte, mit dem Allie sich eine Wohnung teilen möchte. Zumal er als allererstes eine Liste von Regeln aufstellt. Die wichtigste: Wir fangen niemals etwas miteinander an! Doch Allie merkt schnell, dass sich hinter Kadens Fassade viel mehr verbirgt als zunächst angenommen. Und je besser sie ihn kennenlernt, desto unmöglicher wird es ihr, das heftige Prickeln zwischen ihnen zu ignorieren ...

Anmerkungen:
Begin again ist ja der erste Band der (vermutlichen) Trilogie. Er ist ein wirklich gelungener Auftakt, ich war von der ersten Seite an gefangen und ich habe jetzt richtig Lust auf die nächsten Bände. Genaueres findet ihr in meiner Rezension hier.

Band 2: Trust again

Trust AgainErscheinungsdatum: 13.01.2017
Seiten: 416
Preis: 12,00€

Inhalt:
Happy End? Das gibt es doch nur im Film! Da ist sich Dawn Edwards ganz sicher. Seit sie ihren Exfreund in flagranti mit einer anderen erwischt hat, hat sie Männern abgeschworen und sich stattdessen ganz aufs College und das Verwirklichen ihrer Träume konzentriert. Vor allem für einen Weiberhelden wie Spencer Cosgrove ist in ihrem Leben kein Platz. Da können seine Annäherungsversuche noch so kreativ sein. Doch eines Tages entdeckt Dawn durch Zufall eine völlig neue Seite an Spencer und stellt fest, dass hinter seiner humorvollen Fassade ein dunkles Geheimnis steckt und er viel mehr als der Aufreißer ist, der er vorgibt zu sein ...

Anmerkungen:
Ich freue mich schon so wahnsinnig auf den nächsten Band der Reihe! Dawn und Spencer lernt man ja bereits im ersten Band kennen und ich bin wirklich gespannt, wie ihre Geschichte aussehen wird. In Begin again ist am Ende bereits eine Leseprobe vom zweiten Band enthalten und ich hab mich an einer Stelle schon wieder richtig weggeschmissen vor lachen. Ich glaube, das wird echt gut!

Band 3: Feel again

Erscheinungsdatum: 26.05.2017
Seiten: -
Preis: vermutlich 12,00€

Inhalt:
Unter normalen Umständen würde Sawyer einen Typ wie Isaac keines zweiten Blickes würdigen. Er ist zu nett, zu höflich, zu schüchtern – und damit das genaue Gegenteil von ihrem üblichen Beuteschema. Doch als sie mitbekommt, wie sich ein paar Mädchen über ihn lustig machen, kann sie nicht tatenlos zusehen. Kurzerhand tut sie so, als wäre sie sein Date, und küsst ihn leidenschaftlich. Isaac, der ziemlich überrumpelt ist, bittet sie daraufhin um Hilfe: Er will dringend seinen Ruf als Nerd loswerden. Die beiden schließen einen Deal: Sawyer macht aus Isaac einen Bad Boy und darf dafür seine Entwicklung als Fotoprojekt für ihr Studium festhalten. Doch aus dem Deal wird schnell mehr …

Anmerkungen:
Ui Leute, ich freue mich so! Ich bin erst mal ein kleines bisschen ausgerastet, als ich das Cover und alles von Feel again gesehen habe. Mir gefällt das Cover echt gut, ich finde farblich passen alle zusammen und auch die Bilder vorne drauf sind nicht so „anstößig“. (Wisst ihr was ich meine? Nicht so, wie es bei manchen anderen NA-Büchern ist.) Ich finde das von Band drei aber irgendwie am süßesten :)

So, das war meine kurze Vorstellung. Ich hoffe sehr, dass ich euch dazu animieren konnte, euch Begin again zuzulegen, und wünsche euch noch einen wunderschönen Tag!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen